Sonntag, 18. September 2016

° Wieder da ... umgezogen & endlich wieder Internet °


Nun war es hier längere Zeit ruhig. Aber aus gutem Grund :)

Ich war mit Packen, Ausmisten, Hin- und Herfahren und diversen Baumarktbesuchen beschäftigt. Wir sind von unserer Mietwohnung nun in ein Einfamilienhaus umgezogen. Herrlich! Jeden Morgen geniesse ich die tolle Aussicht, jeden Abend bewundere ich den Sonnenuntergang. Die Vögel auf unserer "Wildkrautwiese" zwitschern, es brummt und summt. Und im Haus geht es auch nach und nach voran. Das Nähzimmer ist allerdings noch recht chaotisch. Da steht erstmal noch ein Besuch bei Ikea an, damit ich Platz für meine beiden Maschinen haben. Der Zuschneidetisch war bisher der Essstisch und dieser hat nun wieder seine ursprüngliche Funktion.

Die Nähmaschine habe ich aber bereits wieder ausgepackt. Als Premiere im neuen Haus durfte sie einen Vorhang kürzen.




Seit gestern haben wir nun wieder Internet. Fünfhundertneunzehn Emails!!! Ja, das wird ein Weilchen dauern :)