Montag, 24. Oktober 2016

° Tatütata, das Tiptoi-Geschenk ist da! °

Meine Nichte hat bald Geburtstag. Sie steht total auf Feuerwehr. Als ich mit meinem Sohn beim Einkaufen war, entdeckte er das passende Tiptoi-Buch. Einen Tiptoi-Stift und andere Bücher hat sie schon, also schnell zur Kasse und eingekauft. Nun kann ich das natürlich nicht einfach nur so schnöde in Geschenkpapier einwickeln. Wo kommen wir denn da hin :-)
Und so habe ich mal nach Anleitungen für eine Tiptoi-Hülle gesucht. Das Format für das Buch hatte ich ja, aber den Stift nicht vor Ort, daher wollte ich lieber nicht selber tüfteln.
Nun ist es eine Mischung geworden aus der Anleitung von der BerliNÄHerin und für die Stifthülle habe ich mich an die Anleitung von Pia Pünktchen gehalten.
Natürlich mit dem passenden Motivstoff.

 
 
 


Schnittmuster BerliNÄHrin - Freebook Elektrostift-Hülle erhältlich über die Facebook-Gruppe
Stoff Rescue Team
Stoff Roter Baumwoll-Pünktchenstoff von Roller
Zubehör Klettband maisgelb
Plotterdatei - keine -
Tutorial
Anleitung von Pia Pünktchen
verlinkt bei Facebook-Gruppe


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen