Donnerstag, 20. Oktober 2016

° Herzenssache e.V. - Nähen für Sternchen und Frühchen °

Warum ich für Frühchen und vor allem auch für Sternenkinder nähe?

Schaut euch das Video an ... Stillbirth: https://www.youtube.com/watch?v=MQolbL6Qcq0

Wen das kalt lässt, ...


Herzenssache e.V. - Vereinsseite (Facebook)

Herzenssache e.V. - Homepage

zur Spendenseite
Jetzt neu: über die Spendenplattform Donatia.org kann man Herzenssache ebenfalls mit einem kleinen Betrag unterstützen. Es kann sogar "nur" 1 Euro sein. Wenn 10 Leute 1 Euro spenden, sind es schon 10 Euro, davon könnte z.B. 1 Meter wundervoller Stoff zum Verarbeiten für die Kleinsten gekauft werden. Vielen Menschen zusammen können Großartiges bewegen. Das sehen und erleben wir bei den vielen tollen Menschen die uns intern in der Gruppe oder auch von extern unterstützen. Das tolle ist, dass zu eurem gespendeten Betrag einen Spendenerhöhung von bis zu 20% durch die Spendenpartner von Donatia möglich ist.

Kuscheltiere für Frühchen


Einschlagdecken für Sternchen ... innen weich aus Fleece 
mit einem Anhänger für die Eltern als Erinnerungsstück
 
 
Schnittmuster: http://www.frau-stoffschloss.de/sternenkinder-einschlagdecke-minimi-10-cm-40-cm-schnittmuster/







1 Kommentar:

  1. Hallo! Ich finde das eine tolle Sache. Ich habe in Österreich im Sommer im Rahmen unseres Firmenjubiläums einen Nachmittag organisiert, an dem wir zugunsten des Vereins SHG Regenbogen Einschlagtücher für Sternenkinder genäht haben. Wir konnten über 60 solcher Tücher weitergeben und auch Geld wurde gespendet.
    Ich finde das Thema an sich natürlich sehr traurig. Dennoch finde ich es gut und wichtig, dass es enttabuisiert wird.

    AntwortenLöschen