Montag, 21. Dezember 2015

~ Letz Fetz Women für mich ~


Die Letz Fetz-Familie hat ein weiteres Mitglied bekommen: Letz Fetz Women!
Nachdem ich schon von dem Letz Fetz Men begeistert war und mein Sohn seine beiden Pullover sehr gern trägt, habe ich mich mal wieder selber benäht. Und Probenähen ist doch immer wieder spannend. Toll zu sehen, was an zig verschiedenen Versionen und Ideen entsteht, welche Anregungen einfliessen und wo hier und da noch etwas geändert wird, bis alles rundum perfekt ist.

Der erste Pullover ist aus ganz kuscheligem, warmen schwarzen Sweat mit beigen Sternen. Total gemütlich mit zwei seitlichen Eingriffstaschen. Ein bisschen zu weit, aber das macht ihr nur noch gemütlicher.

Ich habe die Kragenvariante gewählt und eine dicke Kordel durchgezogen. Bei den Ösen habe ich mal mit Kunstleder experimentiert. Passt optisch gut und das Kunstleder ist schön weich, so dass es auch nicht stört. Das Krageninnenfutter und die Eingriffstaschen sind aus Jersey, natürlich ebenfalls mit Sternen :)

 
 
 
 

Den Schnitt gibt es in Gr. 34 - 46. Eine Version in den größeren Größen folgt demnächst. Einfach regelmäßig bei Rosile im Shop oder bei Facebook vorbeischauen, wenn du Interesse daran hast. 

Das eBook gibts es ganz frisch und aktuell für nur 5,90 € entweder in Rosiles Shop www.rosile-shop.de/letz-fetz-women oder bei Makerist an: https://www.makerist.de/patterns/letz-fetz-women

Auch ein Kombi-eBook "Letz Fetz Men & Women" gibt es derzeit zum Aktionspreis!


Letz Fetz Women
Little Star / Stoffe.de
Medium Star / Stoffe.de
-
Paracord / Dawanda
-
-
-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen